Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 7741

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marion schrieb am 07.09.2011 - 21:32 Uhr

Hallo Jens, hallo an alle,
es war unglaublich toll, hat echt Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Als Anfängerin war ich am Tag der Abfahrt so aufgeregt, dass ich beim Anblick der vielen Moppeds den Kreisverkehr am Hamburger Platz am liebsten wieder Richtung nach Hause verlassen hätte. Jetzt bin ich so begeistert von diesem Wochenende!
Lieben Dank Jens, dass ich mitfahren konnte, dass Du Dich so perfekt um alles und jeden gekümmert und dass Du mich überredet hast, die Serpentinen hochzuschleichen. Das Wochenende hat mich auch fahrtechnisch ein bisschen besser gemacht.
Danke auch an alle anderen Biker und /innen, Ihr wart so lieb und rücksichtsvoll; auch die Gruselgeschichten waren hilfreich. Gerne komme ich wieder mit.
Liebe Grüße Marion Smilie


E-Mail

mathias m. die hornisse schrieb am 05.09.2011 - 22:05 Uhr

guten tach möchte auch meinen senf los werden.jens vielen dank für dies super wochenende vom bomben wetter, über die tour, übern grillabend usw. einfach alles.bis zum nächsten mal Smilie


E-Mail

glebe weste schrieb am 04.09.2011 - 22:36 Uhr

Hallo Reiseleiter,
wie immer ne geile Tour, viel Spaß beim fahren und grillen, was will man mehr. Hohnstein sollten wir im Auge behalten, alle zwei Jahre... Sicher gibt es noch andere Ziele, aber da fällt dir sicher wieder was ein.
Hat jedenfalls Spaß gemacht mit den alt bekannten, aber auch mit den neu hinzu gekommenen Bikern, oder die es mal werden :-)

Gruß Z1000 Wolle


E-Mail

Marco S. schrieb am 04.09.2011 - 20:39 Uhr

Und wieder ein tolles WE erlebt. Wenn Jens was auf die Beine stellt, wird es einfach grandios. Ziel:
Burg Hohnstein, mit Grillabend,
tolle Stimmung untereinander, lustiges Beisammensitzen und die Serpentinen waren ein krönender Abschluss des Ganzen. Danke, Jens, für diese schöne Ausfahrt und freue mich schon auf Infopost über das Ziel im nächsten Jahr. Gruß Marco ( Ninja Smilie )
Smilie


ICQ: 302-699-298E-Mail

Gregor schrieb am 15.08.2011 - 08:01 Uhr

Besten Dank Jens für das erfolgreiche Begleiten zur Klasse A. Gestern erster Ausritt mit dem neuen Bock :-) Das hat sich gelohnt...


HomepageE-Mail

Marco S. schrieb am 19.04.2011 - 21:04 Uhr

Es war wieder ein schönes Wochenende, die Tour war super, das Training, so wie ich es mir vorgestellt habe, die Grenzen etwas weiter abgesteckt ( natürlich auf der Rennstrecke und nicht im Straßenverkehr ;-) ) . Ich freue mich schon auf unsere nächste, gemeinsame Tour. Bis dahin allen eine Gute Fahrt, frohe Ostern und bis demnächst.

Gruß Marco ! Smilie


E-Mail

Torsten schrieb am 19.04.2011 - 18:22 Uhr

An alle schreibfaulen Biker, hat es euch denn nicht gefallen ???
War bei der Tour leider nicht dabei, aber dafür konnte ich am nächsten Tag beim Training mein neues Pferdchen gleich zureiten. Die Reifen sind jedenfalls fit bis zur letzten Rille Smilie
Na dann bis zum nächsten Mal und nicht erst im Herbst.
Grüße von Z1000 wolle


E-Mail

Torsten schrieb am 27.09.2010 - 01:36 Uhr

Saisonabschluss 2010 und der ist noch nicht vorbei...
Danke Jens für dein Arangement, war wieder alles perfekt organisiert,wie immer!! Hatten wieder eine geile Tour und Spass am Motorradfahren, ob alte Bekannte oder neue Fahrer, das Interesse ist da und jeder weiss warum.
Allen Bikern ein frohes Fest und bis denne mal wieder auffe Piste.
noch z750 wolle


E-Mail

Jens schrieb am 26.09.2010 - 21:57 Uhr

Trotz Regen am Anfang eine sehr schöne Tour!!Bekommt man Lust auf mehr!Beim nächsten Mal bin ich gern wieder mit dabei!!
Blaue Thunderace (Jens) Smilie


E-Mail

Hilmar schrieb am 17.05.2010 - 21:13 Uhr

jo Jens, hast du richtig gut gemacht. War auch ne nette Truppe. Hab ein bischen Blut geleckt und werde wohl mal einen weiterführenden Kurs buchen.
Ich werd mich mal mit einem Tourvorschlag revangieren.
Gruß der Hilmar


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!